Server-Wechsel
Seite 1 von 1
Server-Wechsel
Ich möchte euch davon in Kenntniss setzen, das wir mit dem gesamten Forum den Server wechsel werden. Das heisst:
-Neue URL
-Schnellerer Zugriff
-Besserer Adminbereich
-Zuverlässig
Da wir allerdings bei unserem Aktuellen Anbieter kein Backup machen können, müssen die Admins alle Beiträge und ähnliches per Hand übertragen, weshalb das ganze noch etwas dauern wird. Wenn es dann soweit ist, werden wir euch noch früh genug sagen.
Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Chatten, Raiden und was ihr sonst noch so macht, euer Admin-Team.
-Neue URL
-Schnellerer Zugriff
-Besserer Adminbereich
-Zuverlässig
Da wir allerdings bei unserem Aktuellen Anbieter kein Backup machen können, müssen die Admins alle Beiträge und ähnliches per Hand übertragen, weshalb das ganze noch etwas dauern wird. Wenn es dann soweit ist, werden wir euch noch früh genug sagen.
Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Chatten, Raiden und was ihr sonst noch so macht, euer Admin-Team.
Zuletzt von Zero9195 am Di Jul 06, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zero9195- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 98
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Re: Server-Wechsel
Hallo Leute,
der Serverwechsel wird sich leider noch etwas hinauszögern, da ich im moment kaum Zeit habe etwas dafür zu tun. Spätestens in den Ferien werde ich mich dann daran setzen und das alles machen.
Bis dahin, Zero9195
der Serverwechsel wird sich leider noch etwas hinauszögern, da ich im moment kaum Zeit habe etwas dafür zu tun. Spätestens in den Ferien werde ich mich dann daran setzen und das alles machen.
Bis dahin, Zero9195
Zero9195- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 98
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten