Verdammt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Verdammt
Mist, das hatte ich auch noch nie gehabt:
Von der Expedition ist nur noch folgender Funkspruch übrig geblieben: Zzzrrt Oh Gott! Krrrzzzzt dass zrrrtrzt sieht krgzzzz ja aus wie Krzzzzzzzztzzzz...
asdff45- Member
- Anzahl der Beiträge : 152
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Re: Verdammt
M Bei mir ging von meiner sowieso kleinen Flotte 3/4 drauf.
asdff45- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Von meinen letzte acht Expeditionen endeten sechs (!) in - teils recht verlustreichen - Kämpfen. Ärgerlich diese Pechsträhne. Hoffentlich kommt bald eine nette Entschädigung
Turavien- Member
- Anzahl der Beiträge : 77
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
und schon wieder
Von der Expedition ist nur noch folgender Funkspruch übrig geblieben: Zzzrrt Oh Gott! Krrrzzzzt dass zrrrtrzt sieht krgzzzz ja aus wie Krzzzzzzzztzzzz...
diesmal nur 1/4 meiner gesamten Flotte.
diesmal nur 1/4 meiner gesamten Flotte.
asdff45- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
.. was sollte man denn so an Flotte auf ne Expi schicken? Hab bisher noch keine gemacht und kannte das aus meiner alten ogame-Zeit noch nicht..
as34j- Member
- Anzahl der Beiträge : 48
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
guck mal auf owiki und dann expeditionen. alle schiffe haben eine verschiedene anzahl von expeditionspunkten und momentan ist die höchste anzahl von punkten die man los schicken sollte, da es dort rüber nichts mehr bringt, 9000 punkte. eine tabelle mit der anzahl der expopunkte von schiffen ist auf der seite. außerdem ist es auch wichtig ausreichend transporter mit zu schicken damit die gefunden resis mit gebracht werden können
KST- Member
- Anzahl der Beiträge : 41
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten