Suche Mondschusswilligen für 2:489:4
3 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Mondschusswilligen für 2:489:4
An meinem Heimatplani 2:489:4 hätte ich gerne einen Mond.
Da ich mir aber einen 20%-Schuss nicht leisten kann, möchte ich mir gerne (ggf. mehrere) niedrigprozentige Schüsse gönnen.
Modalität:
Ich liefere das Mat für kleine Transen sowie das Deut zum Anfliegen. TF möchte ich gern selber einsacken um damit den ggf. nächsten Anflug mitzufinanzieren.
Für die entstandene Arbeit stehe ich dann im Gegenzug für die gleiche Aktion bei Euch zur Verfügung.
Beispiel: Nach Anmeldung beim Admin liefere ich 200K Met und 200K Kris an meinen Geschäftspartner. Der baut daraus 100 kleine Transen, jagt sie in meine Def und ich liefere dazu das dafür verbrauchte Deut.
Abwandlung:
Wenn jemand im näheren Bereich ebenfalls einen Mond wünscht, können wir uns auch auf gegenläufige Mondschüsse einigen, ohne das Mat vorher hin und her zu kutschen (zumindest bis der erste einen Mond hat, dann muss natürlich wieder Mat verschoben werden). TF wird jeweils von demjenigen eingesackt, bei dem das TF entstanden ist.
Beispiel: Nach Anmeldung beim Admin schickt mein Geschäftspartner auf seine Kosten 100 von ihm gebaute kleine Transen in meine Def, dafür schicke ich (möglichst zeitgleich) ebenfalls 100 von mir selbst gebaute kleine Transen auf meine Kosten in die Def meines Partners.
Das ganze dann jeweils so oft, bis ich die Nerven verliere oder einen Mond habe. Je nach dem, was zuerst eintritt.
Ist jemand im näheren Bereich um den o.g. Plani, der sich dazu bereit erklären würde?
Da ich mir aber einen 20%-Schuss nicht leisten kann, möchte ich mir gerne (ggf. mehrere) niedrigprozentige Schüsse gönnen.
Modalität:
Ich liefere das Mat für kleine Transen sowie das Deut zum Anfliegen. TF möchte ich gern selber einsacken um damit den ggf. nächsten Anflug mitzufinanzieren.
Für die entstandene Arbeit stehe ich dann im Gegenzug für die gleiche Aktion bei Euch zur Verfügung.
Beispiel: Nach Anmeldung beim Admin liefere ich 200K Met und 200K Kris an meinen Geschäftspartner. Der baut daraus 100 kleine Transen, jagt sie in meine Def und ich liefere dazu das dafür verbrauchte Deut.
Abwandlung:
Wenn jemand im näheren Bereich ebenfalls einen Mond wünscht, können wir uns auch auf gegenläufige Mondschüsse einigen, ohne das Mat vorher hin und her zu kutschen (zumindest bis der erste einen Mond hat, dann muss natürlich wieder Mat verschoben werden). TF wird jeweils von demjenigen eingesackt, bei dem das TF entstanden ist.
Beispiel: Nach Anmeldung beim Admin schickt mein Geschäftspartner auf seine Kosten 100 von ihm gebaute kleine Transen in meine Def, dafür schicke ich (möglichst zeitgleich) ebenfalls 100 von mir selbst gebaute kleine Transen auf meine Kosten in die Def meines Partners.
Das ganze dann jeweils so oft, bis ich die Nerven verliere oder einen Mond habe. Je nach dem, was zuerst eintritt.
Ist jemand im näheren Bereich um den o.g. Plani, der sich dazu bereit erklären würde?
Turavien- Member
- Anzahl der Beiträge : 77
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Re: Suche Mondschusswilligen für 2:489:4
ich rate dir nur mal kurz doch zu warten um nen 20% zu versuchen.
man sollte lieber nen kleinen mond nur durch zufall bekommen
man sollte lieber nen kleinen mond nur durch zufall bekommen
Gibt's denn überhaupt jemanden, der in der Nähe und bereit für solch eine Aktion wäre?
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
hmm ich könnte mir da was vorstellen muss aber erst mal genügend Schiffe Basteln das damit auch was wird^^
bau du einfach die KT's
ich komme in etwa 5 Tagen darauf zurück dann sollte ich nochmals 100 SS mehr haben^^
bau du einfach die KT's
ich komme in etwa 5 Tagen darauf zurück dann sollte ich nochmals 100 SS mehr haben^^
dzeno- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 90
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Hm. Naja, Einfach nur Deine SS auf meine KT's jagen wird natürlich schwierig... Du kannst den Plani ja gerne mal scannen. Da ist etwas Def drauf... Ein paar SS würden da schon dran glauben. Ausser Du hast 1000 Stück oder so
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
-.- dann warte nochmals 2 Wochen ;-)
dzeno- Moderator
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Lieber wäre mir, ich schicke Dir (oder wem auch immer) Ressis und bekomme dafür die KT's or LJ's in meine Def gejagt... Hält die Reparaturkosten für die Def in Grenzen...
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
mhmm
so ist das also oki doki dann bau ich mal meinen Plani in G2 so aus das er schnell (also wenigzeit für KT's und LJ's braucht) damit wir das durchziehen können ;-)
so ist das also oki doki dann bau ich mal meinen Plani in G2 so aus das er schnell (also wenigzeit für KT's und LJ's braucht) damit wir das durchziehen können ;-)
dzeno- Moderator
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Och. das geht gerne auch von weiter weg. ich zahle das deut. und die dinger können ja dann gerne auch über zwei tage mit 10% anfliegen. eilt ja nicht.
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
hahah xD jo aber braucht nen Flottenslot und bei mir sind meistens 4- 6 besetzt^^ xD
dzeno- Moderator
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Ergänzung:
DragoSim sagt mir, dass ich für einen Angriff von 1667 KT oder LJ noch ein wenig mehr Def brauche um 100% zu siegen (nicht dass 20 Dinge zurück kommen und ich dann "nur" 19% Mondchance habe).
Wenn Du Dich bereit erklärst, einen Schuss auf meine Kosten zu machen, kann ich mich ja jetzt darauf vorbereiten und Def bauen/Res sparen für LJ's. Wahrscheinlich werden's LJ's werden (weniger Kristall).
DragoSim sagt mir, dass ich für einen Angriff von 1667 KT oder LJ noch ein wenig mehr Def brauche um 100% zu siegen (nicht dass 20 Dinge zurück kommen und ich dann "nur" 19% Mondchance habe).
Wenn Du Dich bereit erklärst, einen Schuss auf meine Kosten zu machen, kann ich mich ja jetzt darauf vorbereiten und Def bauen/Res sparen für LJ's. Wahrscheinlich werden's LJ's werden (weniger Kristall).
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Naja. Einen Slot braucht das... Könntest Du den denn entbehren? Oder tut Dir das weh, wenn's länger dauert? Von wo würdest Du anfliegen? Gala 5?
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
1,2 oder 7 was ist dir am liebsten?
und ja kann ich doch mein lieber ;-)
und ja kann ich doch mein lieber ;-)
dzeno- Moderator
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Gala 2 wäre wohl am besten (schnellsten).
@ KWBS oder erspart Dir genau den Flug, der abgefangen werden würde - und rettet damit Deine ganze Flotte
@ KWBS oder erspart Dir genau den Flug, der abgefangen werden würde - und rettet damit Deine ganze Flotte
Turavien- Member
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
dzeno- Moderator
Ich bei O-Game
Verwarnungen:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten